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    BayWa eMobility | Servicepakete

Unsere Servicepakete für die Wartung

Ab sofort müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Denn bei unseren drei Servicepaketen Basis, Premium und Deluxe sind umfassende Servicedienstleistungen für Ihre Ladeinfrastruktur bereits integriert.

Basis-Paket

Halbjährliche Wartung Ihrer Ladekabel, wie vom Gesetzgeber vorgegeben

Jährliche Wartung Ihrer Gesamtanlage, wie von Gesetzgeber vorgegeben

Premium-Paket

Halbjährliche Wartung Ihrer Ladekabel, wie vom Gesetzgeber vorgegeben

Jährliche Wartung Ihrer Gesamtanlage, wie vom Gesetzgeber vorgegeben

+

Fernüberwachung und Steuerung Ihrer Ladestation inkl. Problembehebung

Deluxe-Paket

Halbjährliche Wartung Ihrer Ladekabel, wie vom Gesetzgeber vorgegeben

Jährliche Wartung Ihrer Gesamtanlage, wie vom Gesetzgeber vorgegeben

+

Fernüberwachung und Steuerung Ihrer Ladestation inkl. Problembehebung

+

Alles Serviceeinsätze und Reparaturen von Ort inklusive

Die Leistungen im Überblick:

  • Basis-Paket

    Das Basis-Paket beinhaltet die vorgeschriebenen halbjährlichen und jährlichen Prüfungen Ihrer Ladestation durch unser Fachpersonal. Die Wartung erfolgt selbstverständlich nach Absprache mit Ihnen.

    Überprüfung Ladekabel, jährlich (vom Gesetzgeber vorgegeben)

    Wartung Gesamtanlage, jährlich (vom Gesetzgeber vorgegeben)

    Option auf Buchung von Serviceeinsätzen und Reparaturen, Berechnung laut Preisliste

    Service-Callcenter mit Erreichbarkeit Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr (ausgeschlossen an den in dem Bundesland gültigen Feiertagen) zur Vereinbarung von Terminen

  • Premium-Paket

    Das Premium-Paket beinhaltet alle Leistungen des Basis-Pakets, wie die vorgeschriebenen halbjährlichen und jährlichen Prüfungen Ihrer Ladestation durch unser Fachpersonal und die entsprechende Wartung. Zusätzlich enthält das Premium-Paket die Erreichbarkeit des Service-Remote-Centers an 365 Tagen / 24 h und den Remote-Service der Ladestationen.

    Überprüfung Ladekabel, jährlich (vom Gesetzgeber vorgegeben)

    Wartung Gesamtanlage, jährlich (vom Gesetzgeber vorgegeben)

    Remote-Service (Fernüberwachung und Steuerung) der Ladestation inkl. Problembehebung

    Option auf Buchung von Serviceeinsätzen und Reparaturen, falls Remote-Service nicht ausreichend ist; Berechnung laut Preisliste

    Service-Callcenter mit Erreichbarkeit Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 (ausgeschlossen an den in dem Bundesland gültigen Feiertagen) zur Vereinbarung von Terminen

  • Deluxe-Paket

    Das Deluxe-Paket beinhaltet alle Leistungen des Basis- und Premium-Pakets, wie die vorgeschriebenen halbjährlichen und jährlichen Prüfungen Ihrer Ladestation durch unser Fachpersonal, entsprechende Wartung und die Erreichbarkeit des Service-Remote-Centers an 365 Tagen / 24 h sowie den Remote-Service der Ladestationen. Zusätzlich bieten wir Ihnen alle Serviceeinsätze und Reparaturen vor Ort inklusive.

    Überprüfung Ladekabel, jährlich (vom Gesetzgeber vorgegeben)

    Wartung Gesamtanlage, jährlich (vom Gesetzgeber vorgegeben)

    Remote-Service (Fernüberwachung und Steuerung) der Ladestation inkl. Problembehebung

    Alle Serviceeinsätze und Reparaturen vor Ort inklusive (Lediglich Material wird nach Aufwand berechnet)

    Service-Callcenter mit Erreichbarkeit Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr (ausgeschlossen an den in dem Bundesland gültigen Feiertagen) zur Vereinbarung von Terminen

Sollte eine Problembehebung im Rahmen des Remote-Services nicht möglich sein, haben Sie als Bestandskunde der BayWa AG die Möglichkeit, Serviceeinsätze, Reparaturen und entsprechendes Material zusätzlich zu dem gebuchten Paket abzurufen. Diese werden nach Aufwand auf Basis der allgemeinen Service-Preisliste berechnet. Sie können die Zusatzleistungen ganz einfach über unser Service-Callcenter buchen. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr (ausgeschlossen an den in dem Bundesland gültigen Feiertagen).

Unser Service im Detail.

Die Wartung Ihres Ladekabels.

  • Sichtprüfung der Ladesäule und des Ladekabels auf Beschädigung
  • Sichtprüfung der kompletten internen Komponenten auf Funktionalität
  • Grobe Reinigung der Ladestation
  • Funktionsprobe der Fehlerstrom-Schutzeinrichtung
  • Messung des Ladekabels
  • Erstellung eines Prüfprotokolls

Die Wartung Ihrer Gesamtanlage.

  • Sichtprüfung der Ladesäule und des Ladekabels auf Beschädigung
  • Sichtprüfung der kompletten internen Komponenten auf Funktionalität
  • Grobe Reinigung der Ladestation
  • Funktionsprobe der Fehlerstrom-Schutzeinrichtung
  • Messung des Ladekabels
  • Prüfung der Ladestation sowie der Anlage nach DGUV V3
  • Erstellung eines Prüfprotokolls

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